Hip Hip Hooray, foboxy hat Geburtstag!

Kaum zu fassen – ganze 5 Jahre ist es nun schon her, dass unsere Fotobox das Licht der Welt erblickt hat. Seitdem hat sich einiges getan. Wir haben uns vom kleinen Startup zu einem mittelständischen Unternehmen und einem der führenden Fotoboxanbieter in Deutschland entwickelt. Das wollen wir natürlich feiern!

Zu jeder guten Party gehören Geschenke. Deshalb hattet Ihr seit dem 14. März bereits viermal die Möglichkeit, eine unserer Fotoboxen für Eure Veranstaltung zu gewinnen. Pünktlich zu unserem 5. Geburtstag am 11. April verschenken wir noch einmal eine Fotobox inklusive Foto-Flatrate, Requisiten-Box, USB-Stick und Online-Fotogalerie. Hier geht’s zum Gewinnspiel: (Link)

In den letzten Jahren durften wir Euch bereits auf unzählige Feiern begleiten – auf Hochzeiten, Geburtstage, Abschlussbälle und Firmenfeiern. Dabei sind viele tolle Erinnerungsfotos entstanden. Wir sind gespannt, was die kommenden 5 Jahre bringen, und freuen uns schon jetzt auf Eure nächsten Partys!

Hier geht’s zum Gewinnspiel: (Link)