foboxy geht live – wir stellen unser neues Feature vor

foboxy geht live – wir stellen unser neues Feature vor

Unsere foboxy Fotobox war in den letzten Jahren viel unterwegs und durfte zahlreiche Veranstaltungen begleiten. Währenddessen haben wir hinter den Kulissen stets daran gearbeitet, unsere Fotoboxen zu optimieren. Im vergangenen Jahr kam immer öfter der Wunsch nach einer Möglichkeit auf, die Fotoserien direkt während der Feier herunterzuladen. Wir haben uns das Feedback unserer Kunden zu Herzen genommen und nun ein großartiges neues Feature entwickelt: Die foboxy.live Funktion!

Hochzeitsgäste vor der foboxy Fotobox
Feiern vor der Fotobox

Mit foboxy.live hast Du jetzt erstmals die Möglichkeit, Deine Fotoserie direkt auf Dein Smartphone zu laden. So kannst Du die Serie ganz einfach in den sozialen Medien mit Deinen Freunden teilen, ohne den Ausdruck abfotografieren zu müssen.

Wer kann foboxy.live nutzen?

Die Funktion steht Dir zukünftig auf jeder foboxy Fotobox zur Verfügung. Dir entstehen dafür keine zusätzlichen Kosten. foboxy.live ist in unserem Rundum-Sorglos-Paket zum Festpreis enthalten. Natürlich werden die Fotoserien weiterhin ausgedruckt und zusätzlich auf dem kostenlosen foboxy USB-Stick gespeichert.

Wie funktioniert foboxy.live?

Nach jeder Fotoserie wird auf dem Bildschirm Deiner foboxy Fotobox eine Download-PIN angezeigt. Unter dieser PIN findest Du außerdem immer den Link zur Download-Seite.

Diesen Link öffnest Du auf Deinem Smartphone. Auf der Website wird Dir nun erklärt, wie Du Deine Fotoserie herunterladen kannst.

Startsansicht www.foboxy.live

Zunächst musst Du Dich dazu mit dem W-LAN Deiner foboxy Fotobox verbinden.

W-Lan Deiner foboxy Fotobox anwählen

Anschließend kannst Du auf der Downloadseite Deine PIN eingeben.

Pineingabe auf www.foboxy.live

PIN vergessen? Kein Problem. Am Rand des Ausdrucks ist ein Farbcode zu sehen. Diesen kannst Du ebenfalls für den Download eingeben.

Eingabe des Farbcode-Pins
Farbcode am Rand des Fotoausdrucks

Nach der erfolgreichen Eingabe werden Dir nun die Serie und die vier Einzelbilder angezeigt. Tippe auf das Foto, das Du herunterladen möchtest.

Ansicht der Bilder auf www.foboxy.live

Du kannst dieses Bild nun direkt in den sozialen Medien teilen und auf Deinem Smartphone sichern.

Optionen zum Teilen oder Speichern der Bilder auf www.foboxy.live

Zum Teilen eines Fotos musst Du entweder das W-LAN Deines Smartphones deaktivieren oder wieder zurück in ein W-LAN-Netzwerk mit Internet wechseln, da unsere foboxy Fotoboxen nicht mit dem Internet verbunden sind.

Teilen eines Fotos über www.foboxy.live

Die Download-Funktion über foboxy.live steht Dir während der gesamten Veranstaltung zur Verfügung, solange die Fotobox eingeschaltet ist.

Übrigens: Wenn Du foboxy.live nicht nutzen möchtest brauchst Du nichts zu tun. Die Funktion muss immer vor dem Versand der Fotobox aus Datenschutzgründen von Dir aktiviert werden. Wenn ein Gast dann versucht, ein Bild herunterzuladen, wird auf der Download-Seite eine Meldung angezeigt, dass die Funktion vom Mieter der Fotobox deaktiviert wurde.

Aktivieren von foboxy.live in Deinem Kundenmenü

Wir wünschen Dir viel Spaß mit foboxy.live!

foboxy.Live - Deine Fotos direkt aufs Smartphone
foboxy.live – Deine Fotos direkt aufs Smartphone